19.04.2017

Liebe Aktive im Quartierstreff – ohne die hier so gar nichts los wäre!

Ich möchte Euch/ Sie herzlich einladen! In Zukunft möchte ich regelmäßige Treffen für die anbieten, die sich schon lange oder gerade neu im Quartierstreff engagieren. Denn wir werden immer mehr Menschen, die mit dabei sind!

Ich höre einen Satzanfang täglich, oft sogar mehrmals: „Wir müssten mal…“ oder auch „Können wir nicht mal….“. Die Pünktchen lassen sich beliebig austauschen. Die Ideen, was wir noch alles im Quartierstreff, auf dem Quartiersplatz oder auch darüber hinaus von der Theorie in die Praxis umsetzen könnten, reißen nicht ab! Ganz im Gegenteil – es werden immer mehr!

Deshalb lade ich heute zu einem offenen Austauschtreffen ein: 1. Termin Donnerstag, 04.05.2017, 18 Uhr. 2. Termin 12.06.2017, 18 Uhr.

Ich sorge für einen kleinen Imbiss und Getränke, ihr für Ideen! Ziel soll es sein, dass sich Menschen zusammenfinden, die Lust haben, gemeinsame „Wir- müssten- Mals“ umzusetzen.

Außerdem dienen diese Abende dem allgemeinen Austausch. Schließlich haben wir bei vergangenen Treffen bereits festgestellt, dass sich gar nicht alle Ehrenamtlichen ständig sehen, sondern zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind.

Ich freue mich, wenn ihr vorbei kommt! Ich bin da, wer kommt noch? 🙂

Einen schönen Tag und bis ganz bald im Quartierstreff!

Freundliche Grüße
KSG Hannover GmbH

i. A. Claudia Koch
Quartiersmanagement

 

,