Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 06.03.2020
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Kunstverein Langenhagen

Kategorien Keine Kategorien


Im Kunstverein Langenhagen wurde am 19.02.2020 die aktuelle Ausstellung eröffnet. Diesmal werden Arbeiten von Christopher Knowles gezeigt. Es sind Bilder teilweise aus der Anfangszeit seiner Tätigkeit als Künstler, wie auch recht neue Bilder zu sehen.

Eigentlich werden die Bilder in einer angesehenen Galerie in New York ausgestellt; in der Kunstszene dort sind sie hochgeschätzt. Für uns in Langenhagen hat der Künstler eine Auswahl getroffen, die direkt aus New York nach Langenhagen gebracht wurde.

Der Verein win e.V. lädt alle Interessierten zu einer eigens reservierten Führung ein, in der etwas über die Besonderheit der Bilder in Erfahrung gebracht werden kann. Vielleicht finden sich auch Bezüge zum eigenen Leben – mal sehen… .

 

Freitag, 06.03.2020

 

12:00 Uhr

 

Treffpunkt: Kunstverein Langenhagen

 

 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Bei diesem Angebot entstehen keine Kosten, Getränke sind gegen eine Spende erhältlich.

Für Besucher*innen der Frühstücksrunde kann eine Verabredung für den Weg getroffen werden.

,