Zum Donnerwetter! Ausflug für Kinder in den Großen Sendesaal des NDR

Datum/Zeit
Date(s) - 03.03.2018
14:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Quartierstreff Wiesenau

Mitreißende Orchestermusik von Barock bis Moderne begleitet unsere beiden Moderatoren Annette und Frank durch Wind, Regen, Schnee, Sturm und brütende Hitze. Auf ihrer Achterbahnfahrt quer durch die Jahreszeiten nehmen sie das Publikum mit: Singend, summend, klatschend oder rufend durchforsten sie die Großwetterlagen an den aufregendsten Orten der Welt. Donnerwetter!

Konzert für Kinder von 6 bis 10 Jahren, NDR Radiophilharmonie Hannover, Großer Sendesaal des NDR (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22)
Samstag, 03.03.2018, Beginn14:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei (Fahrt nach Hannover und zurück, Eintritt in das Konzert). Bei Nicht- Erscheinen übernehme ich die angefallenen Kosten (Eintritt und Fahrtkosten, pro Kind 15,00€). Wenn mein Kind/ meine Kinder doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, sorge ich für Ersatz. Wird kein Ersatz gefunden, trage ich die Kosten (15,00€ pro Kind).

 

Anmeldeschluss Freitag, der 23.02.2018.