12.07.2019

Wir freuen uns über den Sommer und die vielen locker leichten Aktivitäten in Wiesenau! Ist das Wetter schön, tummeln sich viele Menschen auf dem Quartiersplatz und auf dem Spielplatz! Außerdem verlagern wir unsere Aktionen gerne „vor die Tür“ und genießen den Ausblick!

Zum Beispiel bei der „Schulfrei- Party“ und dem spontanen „Suppenküche- Sommergrillen“! Die Schulfrei-Party fand am letzten Schultag statt und war eine tolle Party für die kleinen Gäste. Vielen Dank an das Team von Maja, die mit dem Spielmobil für reichlich Spaß und Spannend gesorgt haben! Und auch das Familienzentrum Emma und Paul war wieder als Gastgeberin dabei, mische coole Drinks und sorgte für sommerlich frische Stimmung! Die liebe Ehrenamtlichen brauchten zwar starke Nerven, konnten aber die gute Laune halten!

Auch beim Grillen gab es gute Stimmung! Und noch dazu mit leckerem Salat und Bratwürstchen, alles vorbereitet von dem Team Suppenküche, die jede Woche donnerstags im Quartierstreff kochen, braten und vor allem viel lachen!

,