08.01.2019

Trotz total miesem Schmuddelwetter trafen sich am 21.12.2018 die Wiesenauer, um gemeinsam mit Punsch und Bratwurst die Weihnachtspause des Quartierstreffs einzuläuten. Mit Musik, Keksen, netten Gesprächen und guter Stimmung kamen die Gäste in Weihnachtslaune und plauderten noch ein bisschen. Nebenbei wurde der Preis für unser Wiesenau- Bild von Künstlerin Renate Seizinger gefeiert! Beim Wettbewerb des Netzwerkes Nachbarschaft gewann das Bild den Sonderpreis „Bildschöne Nachbarschaft“! Und leider musste auch Abschied genommen werden: win- Mitarbeiterin Heidi verabschiedete sich zum Jahresende in den Ruhestand. Und Vorstandsmitglied Olaf wird nun unser erstes internationales Vereinmitglied. Danke euch Beiden für euer Engagement und Herz für unser Wiesenau!

Und unser Grillteam, die Thekengirls und unser Honigverkäufer hielten den ganzen Abend durch! Das war richtig prima – nächstes Jahr wieder? Bestimmt!

Ein toller Abschluss für ein aufregendes und aktives Jahr!

,